Willkommen   Über mich   Angebote   Erfahrungsberichte   Kontakt   Impressum


Über mich

Vor über 15 Jahren hat meine Therapie-Geschichte mit der Bioresonaz-Therapie angefangen, die bei meinen Kindern
angewendet wurde, um Allergien zu beseitigen. Darüber kam ich zur Homöopathie, Schüssler-Salze und Bachblüten, die ich mit einem Tensor austestete. Über die Zusammenarbeit mit einer befreundeten Heilpraktikerin und einem Professor wurde der Grundstein zur meiner Regulationstherapie gelegt. Die Entwicklung der Regulationstherapie ist nun schon über 10 Jahren her und wird von mir mit vollem Erfolg zur Heilung bei Menschen und Tieren angewendet.


Meine Pferde-Geschichte beginnt schon viel früher. Vor 30 Jahren kam das erste Pferd auf den Hof, dem weitere Pferde folgten. Damit begann das Sammeln von Erfahrungen um das Pferd, die von Fohlengeburt und -aufzucht über Behandlung von Pferdekrankheiten reicht und selbst die Problemen und Erfahrungen im täglichen Umgang und der Haltung von Pferden mit einschließt.

 
Andrea Suchot - Voigtsdahlumer Str. 4
38170 Groß Dahlum (Landkreis Wolfenbüttel)
Tel.-Nr.: 0 53 32 / 94 73 45 - Mobil: 0160/92 31 96 61 - E-Mail: info@andrea-suchot.de